SPÖ Purkersdorf TOP aufgestellt

In Purkersdorf startet die Sozialdemokratie mit einem vielfältigen, junge, engagierten Team in die kommende Gemeinderatswahl.

Bürgermeister Stefan Steinbichler und SPÖ Voristzender Michael Seda präsentierten kürzlich die Liste der Purkersdorfer Stadtveratnwortlichlen Bewegung. Dabei war unverkennbar der neue Stil und zahlreiche neue Persönlichkeiten auf wählbarer Stelle für den Gemeinderat sichtbar.

"Wir haben eine gute Mischung aus erfahrenen Verantwortlichen für die gute Entwicklung unserer schönen Stadt und jungen, ehrgeizigen Frauen und Männern gefunden die sich mit neuem Schwung engagieren wollen", zeigt sich Bürgermeister Steinbichler mit der einstimmigen Zustimmung der Purkersdorfer Bewegung zufrieden.

In den kommenden Wochen werden die KandidatInnen der SPÖ Purkersdorf auf unzähligen Veranstaltungen, Besuchen vor Ort und vor allem Mitten in der Bevölkerung für das Vertraeun am 26. Jänner werben.