SPÖ Kirchstetten mit neuem Schwung

In der jüngsten Vorstandssitzung der SPÖ Kirchstetten und Totzenbach wurde der verdiente und erfahrene Gewerkschafter und Kommunalpolitiker Alfred Spiegl zum geschäftsführenden Vorsiteznden gewählt.

Das engagierte Team der SPÖ Kirchstetten, steht für vollen Einsatz, aktive Mitgestaltung und seriöse Arbeit für alle Bürger von Kirchstetten und Totzenbach. Mit Sabine Hutterer und Marcel Chahrour haben in den letzten Jahren zwei außerordentlich verdiente MandatarInnen die Verantwortung für die lebendige Ortspartei geführt. Alfred Spigl setzt nicht nur auf diese erfahrenen Kräfte in der ArbeiterInnenbewegung im schönen Gerichtsbezirk Neulengbach, sonderna auch auf die Vielfalt aller befreundeten Organisationen und junger Menschen in der SPÖ.

"Im Zentrum steht der Mensch" so Alfrd Spiegl als sein Motiv für die Arbeit in der Politik, "Viele Menschen wollen wir auch für unseren traditionellen Maskenball gewinnen und freuen uns auf Euren Besuch."