Robert Laimer ist Spitzenkandidat

Am Dienstag fand die Regionalwahlkreiskonferenz des Regionalwahlkreises 3D, Zentralraum NÖ, statt. Die Delegierten der Bezirke St. Pölten, Tulln und Lilienfeld fanden sich im Steingöttersaal St. Pölten zusammen, um den Spitzenkandidaten zu wählen. Mit überwältigender Mehrheit wurde der Spitzenkandidat der Nationalratswahl 2017, Robert Laimer, auch zum Spitzenkandidaten für die Nationalratswahl 2019 nominiert.

Auf den weiteren Listenplätzen folgt mit Karin Gorentzel, Bürgermeisterin von Wölbling, Bundesrätin Doris Hahn, Spitzenkandidatin im Bezirk Tulln, und Bürgermeister Albert Pitterle, Spitzenkandidat im Bezirk Lilienfeld, ein ausgewogenes und schlagkräftiges Team, dass sich zum Ziel gesetzt möglichst viele Menschen von den Positionen der SPÖ zu überzeugen.

Auf dem Foto v.l.n.r: Die KandidatInnen des Regionalwahlkreises 3D: Karl Schmid, Renate Gamsjäger, Albert Pitterle, Gabriele Vavra, Robert Laimer, Karin Gorenzel, Doris Hahn, Matthias Stadler, Manuel Jaenchen